experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PREMIER LICENSING RANGERS FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING RANGERS FC CRESTED Ballmarkierer

PREMIER LICENSING RANGERS FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1
PREMIER LICENSING RANGERS FC CRESTED Ballmarkierer Bild 1

PREMIER LICENSING RANGERS FC CRESTED Ballmarkierer

Auch wenn es sich so anhört, aber Ballmarker ist kein Job. Es handelt sich hierbei um eine kleine Hilfe, welche beim Golfsport enorm wichtig sein kann. Wann immer der Ball in die Hand genommen werden muss, ist es wichtig, einen Marker in der Tasche zu haben. Mit diesem Marker hat aber jeder eine ganze Fußballmannschaft in der Tasche.

Testurteil: GUT

Testbericht: PREMIER LICENSING RANGERS FC CRESTED Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 1,22 €*
ebay
ab 1.29 €*
Endlich ist Fußball spielen auch auf dem Golfplatz möglich. Leider muss die normale Golfballgröße eingehalten werden. Doch das ist nicht weiter schlimm. Denn dafür gibt es jetzt einen passenden Marker. Mit diesem Ballmarker werden Fußballfans große Augen bekommen. Jener Ballmarker ist nämlich mit dem Logo Rangers FC bedruckt worden.

Produktdetails

Inklusive Stift Nein
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Farbe Blau, Rot
Material Stahl, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ranger FC ist eine englische Fußballmannschaft. Wer den Golfplatz auch mal zum englischen Rasen werden lassen möchte, der wird mit diesem Ballmarker große Freude haben. Noch nie war es so einfach, Fußball mit Golf zu vereinen.
Nachteile
  • Ranger FC Fans werden diesen Ballmarker vermutlich nicht mehr hergeben, aber für alle anderen ist diese Mannschaft dann doch etwas zu unbekannt, als das sich jemand für einen Ballmarker mit diesem Motiv entscheiden würde.

Preisentwicklung

test