experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 VSG

Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 VSG

Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 Rückfahrkamera von VSG Bild 1 Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 Rückfahrkamera von VSG Bild 2 Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 Rückfahrkamera von VSG Bild 3 Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 Rückfahrkamera von VSG Bild 4 Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 Rückfahrkamera von VSG Bild 5
Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 Rückfahrkamera von VSG Bild 1

Beste Angebote

Amazon
195,95 €

Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 VSG

Manche Menschen tun sich einfach schwer beim Einparken und Rangieren mit Fahrzeugen dies kann mit einem normalen KFZ der Fall sein als auch mit einem großen Campingfahrzeug. Oftmals ist es schwer, nur mit den Spiegeln oder der Heckscheibe mögliche Hindernisse zu erkennen. Manche Autos verfügen bereits über ­ein Rückfahrkamera doch es ist möglich, die bei jedem Fahrzeug nach zu rüsten.

Testurteil: OK

Testbericht: Premium 7ZollFarb- Rückfahrsystem mit IP68 VSG

Angebote
Amazon
ab 195,95 €
Die Premium 7"Farb-Rückfahrsystem ist ein komplettes System das, das Rückwärtsfahren einfacher macht. Es besteht aus einem 7 Zoll großem Monitor und einer Kamera die am Heck des Autos montiert idealerweise in der Nähe des Nummernschildes. Dort herrscht der beste Überblick und die Kamera kann optimale Bilder ohne Verzögerungen an den Monitor senden, der im Fahrzeuginneren aufgestellt wird. Der Einbau und die Verkabelung bzw. der Anschluss des Systems ist etwas kompliziert, jedoch mithilfe der Aufbauanleitung und etwas technischem Sachverstand gut in Eigenregie zu meistern.

Produktdetails

Gewicht 2,3 Gramm
Betriebsspannung 12 Volt
Effektive Pixel 336.960 Pixel
HD Kamera Ja
wasserdicht Ja
stoßfest Ja
Material Kunststoff
Eingebaute Entfernungsberechnung Ja
Integrierter Nacht-Sensor Ja
Abmessungen (L x B x H) 99 x 139 x 55 cm
geeignet für alle Fahrzeuge

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Premium 7"Farb- Rückfahrsystem bietet eine optimale Schicht beim Rückwärtsfahren und rangieren durch gute qualitative Bilder.
Nachteile
  • Der Einbau ist etwas kompliziert und ja nach Fahrzeugmodell schon eine Weile dauern.

Preisentwicklung