experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Profex Herren MTB Fahrradsattel

Profex Herren MTB Fahrradsattel

Profex Herren MTB Fahrradsattel Bild 1 Profex Herren MTB Fahrradsattel Bild 2
Profex Herren MTB Fahrradsattel Bild 1

Profex Herren MTB Fahrradsattel

Der proFEX Fahrradsattel für das Mountainbike, bietet nicht nur eine sehr weich gepolsterte Sitzfläche, er sieht zudem auch noch sehr schick und edel aus. Montiert kann der Sattel nahezu auf allen Fahrrädern werden. Der Geleinsatz sorgt für das angenehm weiche Sitzgefühl - selbst bei längeren Radtouren gibt es mit diesem Sattel in Zukunft keine Beschwerden oder Probleme mehr. Bei der Herstellung wurde speziell darauf geachtet, dass der Sitz speziell für das Mountainbike passt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Profex Herren MTB Fahrradsattel

Angebote
Amazon
ab 12,44 €*
ebay
ab 7.50 €*
Der Fahrradsattel in der Farbe Schwarz, verteilt perfekt das Körpergewicht auf die gesamte Oberfläche des Sattels. Ein ergonomisch richtiges Sitzen kann somit auf jeden Fall gewährleistet werden. Neben dem schicken Design und der hochwertigen Qualität, ist auch noch das überaus gute Preis- und Leistungsverhältnis hervorzuheben. Wer schon länger nach einen modernen und zugleich hochwertigen neuen Fahrradsitz gesucht hat, der hat mit diesem Sattel sicherlich die perfekte und auch richtige Wahl getroffen.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schickes Design, Sattel ist sehr bequem, einfache Montage, leichte Pflege, sehr robust und stabil, günstig in der Anschaffung, bequemer und gepolsteter Sitz mit Gel
Nachteile
  • Bei diesem Fahrradsattel für Herren sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test