experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Selle SMP Trekking ATB Fahrradsattel schwarz Man

Selle SMP Trekking ATB Fahrradsattel schwarz Man

Selle SMP Trekking ATB Fahrradsattel schwarz Man  Bild 1
Selle SMP Trekking ATB Fahrradsattel schwarz Man  Bild 1

Selle SMP Trekking ATB Fahrradsattel schwarz Man

Männer sind es immer wieder, die großen Wert auf einen sicheren Sitz im Sattel legen. Dies ist auch überhaupt nicht verwunderlich und sogar gewünscht. Mit diesem Sattel von Selle wird das Radfahren nun noch leichter fallen und es wird auch schneller gehen. Jeder Herr kann sich einen solchen Sattel kaufen und dann auch leicht an seinem Rad montieren. Der Sattel ist sogar von Urologischen Gutachten mit entwickelt worden. Das will schon etwas heißen für den Herren. Denn dadurch wird der Sitz noch besser und es macht auch noch viel mehr Freude darauf Fahrrad zu fahren.

Testurteil: GUT

Testbericht: Selle SMP Trekking ATB Fahrradsattel schwarz Man

Angebote
Amazon
ab 41,60 €*
ebay
ab 29.99 €*
Ist dieser Sattel nicht ein tolles Geschenk? Es sind immer mehr Herren, die sich aufs Rad wagen und dort die eine oder andere Tour begehen. Nun ist das auch noch kinderleicht möglich. Denn dieser Sattel wird viel Freude bringen und macht auch noch viel her. Der Sattel ist perfekt und wird sich als große Unterstützung erweisen. Durch einen solchen Sattel hat der Mann einen besseren Sitz auf seinem Rad.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • von Gutachten der Urologen entwickelt und hergestellt
  • perfekter Sitz möglich
  • sehr einfache Montage am Fahrrad
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test