experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Profi Gymnastikball inkl. Blasebalg 65cm Anti-Bust

Profi Gymnastikball inkl. Blasebalg 65cm Anti-Bust

Profi Gymnastikball inkl. Blasebalg, 65cm, silber Anti-Bust Bild 1
Profi Gymnastikball inkl. Blasebalg, 65cm, silber Anti-Bust Bild 1

Profi Gymnastikball inkl. Blasebalg 65cm Anti-Bust

Dieser Profi Gymnastikball kann individuell eingesetzt werden. Voraussetzung sollte allerdings sein, dass der Nutzer etwa zwischen 1,70 m und 1,80 m groß ist. Denn genau für diese Körpergrößen ist der Gymnastikball mit 65 cm Durchmesser ausgelegt. Zudem hat dieser Gymnastikball den Vorteil, dass auch gleich eine Pumpe beziehungsweise ein Blasebalg mitgeliefert wird, sodass man den Gymnastikball auch sofort aufpumpen und nutzen kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Profi Gymnastikball inkl. Blasebalg 65cm Anti-Bust

Angebote
Amazon
ab 18,90 €*
ebay
ab 11.00 €*
Mit diesem Profi Gymnastikball bekommt man fast schon einen richtigen Allrounder. Denn dieser Gymnastikball kann gut für den Sport genutzt werden. Egal, ob zum Kraft- oder Ausdauertraining, dieser Gymnastikball eignet sich gut dafür. Auch Koordinationsübungen lassen sich gut darauf durchführen. Daher ist der Gymnastikball auch zur Krankengymnastik geeignet. Natürlich kann er daneben noch als Ersatz für einen Stuhl dienen. Denn nutzt man ihn als Stuhl, so unterstützt man gut die Wirbelsäule.

Produktdetails

Pumpe inklusive Ja
geeignet für Körpergröße zwischen 1,70 1,80 m
Farbe silber
Gewicht 1500 Gramm
Anti Burst Material Ja
Maximalbelastbarkeit 150 Kilogramm
maximaler Durchmesser 65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • stabiles Material, als Trainingsgerät für den Sport und die Physiotherapie nutzbar, kann auch als Stuhl genutzt werden, ideal für Menschen mit einer Körpergröße zwischen 1,70 und 1,80 m, gute Belastbarkeit mit maximal 150 Kilogramm
Nachteile
  • Luftpumpe eher minderwertig

Preisentwicklung

test