experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Profi-Damen-Gewichthebergürtel mit Hebelverschluss

Profi-Damen-Gewichthebergürtel mit Hebelverschluss

freedom.jpg
freedom.jpg

Beste Angebote

Profi-Damen-Gewichthebergürtel mit Hebelverschluss

Dieser Profi-Damen-Gewichthebergürtel von Freedom Strength ist ein besonderer Gewichthebergürtel. Denn er ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen gefertigt, was sich insbesondere in der Form auszeichnet. So kann er natürlich auch von Mädchen genutzt werden, die im Teenageralter sind. Natürlich sitzt er sehr gut und eng. Damit stützt er auf eine solide Weise den Rücken und kann damit Rückenverletzungen vorbeugen.

Testurteil: OK

Testbericht: Profi-Damen-Gewichthebergürtel mit Hebelverschluss

Angebote
Mit diesem Gewichthebergürtel bekommen Frauen einen guten Begleiter für das Krafttraining. Denn der Profi-Damen-Gewichthebergürtel von Freedom Strength ist extra auf den weiblichen Körperbau angepasst und kann damit perfekt von Frauen genutzt werden. Schließlich hat er damit einen guten Sitz und entlastet den Rücken. Damit kann man dann auch das Risiko von Rückenverletzungen minimieren. Zudem ist dieser Gewichthebergürtel auch noch sehr genial designt und in einem Violett gehalten.

Produktdetails

Material Schnalle Metall
Größe Medium, 28 34 Zoll
Farbe Violett
geeignet für Frauen
mit Rückenpolster keine explizite Rückenpolsterung
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • geniales Design in Violett, speziell für Frauen gefertigt, sehr gute Verarbeitung, hohe Lebensdauer durch mehrfache Nähte, aus gutem Leder gefertigt, stabiler Hebelverschluss aus Metall, Verschluss sehr einfach zu handhaben und bietet engen Sitz des Gewichthebergürtels, auch für Anfänger geeignet, kann im professionellen Bereich genutzt werden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für Mädchen im Tennageralter
Nachteile

    Preisentwicklung

    test