experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje

Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje

Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje Bild 1 Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje Bild 2
Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje Bild 1

Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje

Die Klimmzugstation ist nicht nur für Profis geeignet. Es handelt sich dabei um eine tolle Station, die für Profis gemacht worden ist. Sowohl an der Wand als auch an der Decke kann dieses Sportgerät befestigt werden. Es ist jedoch für den Sportler sehr wichtig und sollte auch in seinem Interesse sein, das die Station auch daran einen festen Halt besitzt. Der Halt an der Klimmzugstange ist sehr wichtig. Wenn die Wand nicht tragfähig ist, sollte von der Montage abgesehen werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Profi-Klimmzugstange von Sport-Tiedje

Angebote
Amazon
ab 99,90 €*
ebay
ab 59.99 €*
Eine solche Klimmzugstation kann sich jeder kaufen. Das ist ganz einfach möglich. Die Station kann sicher befestigt werden und wird dann beim Sport sehr behilflich sein. Der Sport an der Stange ist mit viel Spaß aber auch Schweiß verbunden. Klimmzüge können dabei helfen, effektiv Muskelmasse zu gewinnen. Diese Muskeln werden schon kurze Zeit nach der Trainingsaufnahme zu sehen sein. Darüber sollte sich jeder Sportler freuen oder?

Produktdetails

geeignet für Decken , Wandmontage
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Trainingseinheiten möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test