experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün

Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün

Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün  Bild 1 Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün  Bild 2 Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün  Bild 3 Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün  Bild 4 Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün  Bild 5
Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün  Bild 1

Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün

Der Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün ist das ideale Fortbewegungsmittel, wenn die Kinder noch nicht selbstständig Fahrrad fahren können. Das liegt zum einen an dem sehr stabilen Gestell und zum anderen an der exkclusiven einstellbaren Federung. Für die Sicherheit des Kindes sorgt die gepolsterte Sitzschale. Diese wurde zusätzlich so gearbeitet, dass das Kind nicht verrutschen kann. Durch das integrierte Kopfkissen, wird der Kopf zusätzlich geschützt. Der gepolsterte Sicherheitsgurt entspricht den TÜV Normen und ist mit einem Schloss System ausgestattet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün

Angebote
Amazon
ab 385,00 €*
ebay
ab 247.75 €*
Die abgedunkelten Fenster vom Qeridoo Kinder Fahrradanhänger Sportrex1 Grün sorgen dafür, dass das Kind nicht das pralle Sonnenlicht ab bekommt. Die Fußfeststellbremse wurde so produziert, das sie sehr schnell und leicht zu betätigen ist und gleichzeitig alle Räder blockiert. Der Stoff, welcher doppelt beschichtet ist, vom Anhänger ist sehr strapazierfähig. Somit ist eine lange Lebensdauer garantiert. Der Anhänger kann auch so umgebaut werden, das er zum Joggen geeignet ist.

Produktdetails

Handgriff vorhanden Ja
Wasserabweisende Schutzplane inklusive Ja
Material Aluminium
Reflektoren inklusive Nein
Maße Ladefläche 98 x 88 x 54 cm
Farbe grün / grau
Gewicht 15 Kilogramm
Traggewicht 40 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort einsetzbar, faltbar, extra Stauraum
Nachteile
  • nur für 1 Kind geeignet

Preisentwicklung

test