experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rain Bird 200 m Microschlauch 4/6,5 mm Durchmesser

Rain Bird 200 m Microschlauch 4/6,5 mm Durchmesser

Rain Bird 200 m Microschlauch 4/6,5 mm Durchmesser Bild 1
Rain Bird 200 m Microschlauch 4/6,5 mm Durchmesser Bild 1

Rain Bird 200 m Microschlauch 4/6,5 mm Durchmesser

Rain Bird ist ein bekannter Hersteller rund um die Gartengestaltung. Dieser Hersteller hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Garten mit ausreichend Wasser zu versorgen und das gelingt ihm sehr gut. Bei Rain Bird gibt es nun einen sehr dünnen Schlauch. Das ist auch der Grund, warum dieser Micro Schlauch genannt wird. Es ist ein sehr dünner Schlauch, der dennoch einiges Leisten kann. Er kann beispielsweise ganz einfach zu einem großen System verbunden werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Rain Bird 200 m Microschlauch 4/6,5 mm Durchmesser

Angebote
Amazon
ab 105,00 €*
ebay
ab 55.27 €*
Das satte Grün im Garten muss auch so bleiben und da wird es unverzichtbar sein, eine Sprenkleranlage zu installieren. Damit wird in jedem Fall für ausreichend Wasser gesorgt und das kann dem Rasen zu Gute kommen. Der Rasen wird es in jedem Fall danken. Nun geht es um den Microschlauch. Hier bekommt der Käufer einen sehr langen Schlauch, den er unterirdisch verlegen kann. Es sollte mit angemessen Mitteln vorgegangen werden. Auch ein Schweißen bleibt nicht erspart.

Produktdetails

Material Kunststoff
geeignet für Garten
lichtundurchlässig Ja
UV-stabilisiert Ja
Durchmesser 6,5 mm
Länge 200 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr langer Schlauch
  • ausreichend für den Garten
Nachteile
  • Schweißen nötig um die Teile zu verbinden

Preisentwicklung

test