experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile Bild 1 Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile Bild 2
Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile Bild 1

Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile

Amber wird in der Regel auch Bernstein genannt. Und genau so sieht jener Pfeil auch aus. Wer die besondere Farbe von Bernstein liebt, wird hierbei nicht mehr aus dem Staunen rauskommen. Denn dieser Pfeil hat ein Pfeilende, welches genau dieser Farbe nachempfunden wurde und damit für einen besonderen Augenblick steht.

Testurteil: OK

Testbericht: Red Dragon Darts Amberjack 3: 22g Steel Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 23,90 €*
ebay
ab 22.90 €*
Bersteinfarben sind normalerweise nur bei einem Bernstein zu erwarten. Doch bei diesem Pfeil ist das auch so. Nun kann dieser Pfeil nicht bis in alle Ewigkeit bestehen, aber für ein paar Spiele reicht diese Qualität dann doch aus. Die Bernsteinfarbe erstreckt sich über den ganzen Pfeil und ist somit ein echter Hingucker.

Produktdetails

Farbe Bernstein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein Dartpfeil mit Bernsteinfarbe gespielt wird, kann dieser nicht so leicht verwechselt werden. Gerade wenn bei einem Spiel mehrere Darts verwendet werden, ist es umso wichtiger, sich von anderen Darts abzugrenzen.
Nachteile
  • Pfeile wie diese von der Marke Red Dragon überzeugen durch ein ungewöhnliches Design, bzw. Farbgestaltung. Bernsteinfarben gehören allerdings nicht zum Standard und werden jenem nicht gefallen, der eher auf die klasischen Farben aus ist.

Preisentwicklung

test