experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Red Dragon Darts Robert Thornton 24g,Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Robert Thornton 24g,Steel Dartpfeile

Red Dragon Darts Robert Thornton 24g,Steel Dartpfeile Bild 1
Red Dragon Darts Robert Thornton 24g,Steel Dartpfeile Bild 1

Red Dragon Darts Robert Thornton 24g,Steel Dartpfeile

Der Red Dragon Dartpfeil hat einen Namen, nämlich Robert. Seinen Dartpfeil in Zukunft mit einem Namen anreden zu können, kann eventuell Glück bringen. Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei um ein besonders hochwertiges Exemplar, welches keine Fragen offen lässt. Abgesehen davon, kann das Set sowohl von einem Profi, als auch Anfänger gespielt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Red Dragon Darts Robert Thornton 24g,Steel Dartpfeile

Angebote
Amazon
ab 43,75 €*
ebay
ab 24.75 €*
Bei diesem Set wurde an alles gedacht. Das ist auch kein Wunder. Schließlich handelt es sich hierbei um eine echte Marke. Der Dartpfeil ist ein Hingucker und wird in dreifacher Ausführung angeboen. Abgesehen davon, ist das ganze Set auch noch mit einer Tasche verfügbar. Damit sind die Pfeile auf Reisen optimal geschützt.

Produktdetails

Farbe gemischt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne extravagant und hochwertig mag, kann mit diesem Red Dragon Set nichts falsch machen. Wie es sich für ein Profi Set gehört, wird auch hierbei reichlich Zubehör geboten. Demnach wird das Set mit einer praktischen Tasche angeboten.
Nachteile
  • Drei Pfeile von Red Dragon, welche mit einem blauen Ende versehen sind, sehen zwar schick aus, dennoch ist es immer noch eine Frage des Geschmack, ob jene Pfeile nun verwendet werden möchten, oder nicht. Zudem ist der Anschaffungspreis recht teuer.

Preisentwicklung

test