experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081)

CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081)

CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081) Bild 1 CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081) Bild 2 CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081) Bild 3 CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081) Bild 4 CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081) Bild 5
CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081) Bild 1

CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081)

Mit ihren 23 Gramm gehören diese Dartpfeile zwar nicht zu den leichtesten, aber das müssen sie auch gar nciht. Denn hierbei geht es viel mehr um das Aussehen. Wenn es ein Dart schafft, neben seinem Aussehen, auch noch günstig und gut zu sein, dann muss es sich um einen Cuesoul Dart handeln. Denn dieser ist wie Musik beim Dartspielen.

Testurteil: OK

Testbericht: CUESOUL 23 Gramm Steel Dartpfeile (STBS081)

Angebote
Amazon
ab 15,99 €*
ebay
ab 14.49 €*
Dartspieler, welche bei Dartspeilen Musik hören, werden diesen Dart lieben. Zwar ist es ein etwas schwerer Dart, doch das stört nicht weiter, wenn der Pfeil genauer betrachtet wird. Denn dann fällt auf, dass es sich hierbei um ein echtes Schmuckstück handelt. Wer noch nach dem perfekten Dart sucht, der wird ihn mit einem Cuesoul Dart sicherlich finden.

Produktdetails

Farbe gemischt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 23 Gramm sind eine Ansage. Doch hierbei handelt es sich schließlich nicht um irgendeinen Dart. Es ist ein Cuesoul. Beste Profi-Qualität, welche jeden Dartspieler zum Musiker werden lässt. Diese Darts sind beinahe unzerstörbar und machen Lust auf das nächste Spiel.
Nachteile
  • Cuesoul Darts sind anders. Das wird schon bei Gewicht deutlich. Nicht alle Spieler kommen mit mehr Gewicht klar, was ein klarer Nachteil ist. Außerdem ist solch ein Cuesoul dart stets etwas anders im Design, was beim Wettkampf eher fehl am Platz ist.

Preisentwicklung

test