experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll

REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll

REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll Bild 1 REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll Bild 2
REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll Bild 1

REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll

Mit diesen Knie- und Beinschützern steht auch einem temperamentvollen Spiel nichts im Wege. Ganz besonders die Knie sind geschützt, denn die Kniegelenke sind sehr empfindlich und können bei jeder Bewegung verdrehen und auch Stürze können für schwere Verletzungen sorgen. Ausgestattet sind diese Schienbeinschoner und integrierter Knieschützer mit einem Full-Liner, der sehr viel Halt und Stabilität verspricht. Eine Schaumstofffüllung sorgt ebenfalls für einen sehr intensiven Schutz.

Testurteil: GUT

Testbericht: REEBOK 14K Beinschoner Junior, Größe:12 Zoll

Angebote
Amazon
ab 79,95 €*
ebay
ab 43.00 €*
Mit dem Schutz können die Anfänger im Hockey genauso problemlos Spielen wie die Fortgeschrittenen und haben nur eine minimale bis gar keine Verletzungsgefahr. Die Schützer werden mit einem Klettverschluss optimal gesichert und versprechen einen sicheren Halt bei jeder Bewegung. Ein faszinierender Tragekomfort garantiert eine optimale Bewegungsfreiheit und Laufsicherheit auf dem Eis. Mit diesem Schutz wird jeder zum Puck- und Torjäger. Die Schützer haben ein leichtes Gewicht von nur 200 g und ein hervorragendes Design.

Produktdetails

Gewicht 200 Gramm
Atmungsaktiv Ja
Wasserabweisend Ja
Waschbar Ja
Wadengurt vorhanden Ja
Klettbandverschluss Ja
Farbe Weiß rot weiß
Größe 12 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Schienbeinschützer sorgen für Sicherheit, vor allem wenn man noch nicht so eingespielt ist und noch am Anfang steht. Durch die komfortable Ausstattung ist aber Sicherheit in allen Bereichen garantiert.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test