experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte

Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte

Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte Bild 1 Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte Bild 2
Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte Bild 1

Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte

Geht es um gesunden Sport und insbesondere um Yoga, darf die Matte von Reebok auf keinen Fall fehlen. Diese Matte ist ganz einfach nutzbar und kann für jeden ein toller Helfer sein. Die Matte muss vor dem Sport lediglich ausgerollt werden. Die Matte macht Sport auf eine einfache und vor allem Spaßige Art und Weise möglich. Damit kann es noch besser werden alle Übungen durch zu führen und sich dabei wohl zu fühlen. Eine solche Matte ist zudem kinderleicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Reebok Yogamatte ca. 183 x 62 x 0,5, Unterlegmatte

Angebote
Amazon
ab 31,75 €*
ebay
ab 17.12 €*
Geht es zum Sport oder zum Yoga sollte diese Matte nicht fehlen. Hier ist es auch nicht schlimm, wenn der Nutzer einmal zu heftig schwitzt. Die Oberfläche lässt sich ganz einfach wieder reinigen. Diese Matte ist genau richtig für alle sportlichen Aktivitäten. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wo diese Aktivitäten durchgeführt werden. Der Sport wird mit dieser Matte noch mehr Spaß machen und das kann schnell bemerkt werden.

Produktdetails

zusammenrollbar Ja
Farbe grau
geeignet für Fitness
Breite 62 cm
Länge 173 cm
Mattenstärke 0,5 cm
schmutzabweisend Ja
rutschsichere Oberfläche Ja
robust Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches ausrollen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test