experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm

Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm

Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm Bild 1 Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm Bild 2 Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm Bild 3 Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm Bild 4
Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm Bild 1

Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm

Wer noch auf der Suche nach einem besonders schönen Schlitten aus Holz ist, der wird sich wohl für diesen Schlitten entscheiden. Denn hierbei fällt vor allem das Ende des Schlittens auf. Wer es noch nicht weiß, aber dieser Schlitten ist dank seiner Hörner besondres ergonomisch und bietet somit auch ein sicheres Fahrgefühl.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Ress Hörnerschlitten Holzschlitten Davoser 100 cm

Angebote
Amazon
ab 89,95 €*
ebay
ab 49.00 €*
Obwohl dieser Schlitten auf den ersten Blick ein wenig kurz wirkt, ist das gewollt. Denn mit diesem Schlitten können gerade jene ihre Freude haben, welche auf das Detail achten. Ansonsten ist dieser Schlitten ein echter Hingucker, welcher auch noch über Jahre hinweg und viele Winter seinen Dienst erweisen wird.

Produktdetails

Holzschlitten Ja
Alu Schlitten Nein
Klappbar Nein
Kinderlehne Nein
Belastbar bis 85 Kilogramm
Material Holz Material
Eco-Leder Griff Nein
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Produktabmessung 100 cm
Farbe Holz Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die gebogene Form macht Lust auf rodeln. Wer einen besonderes eleganten Schlitten haben möchte, der braucht dies Modell. darüber hinaus ist jener Schlitten auch noch stabil gebaut.
Nachteile
  • Die gebogene Form nimmt Platz weg. Das ist der einzige Nachteil. Aberauch zum ziehen allein ist dieser Schlitten nicht geeignet. Somit ist es eine Frage des Geschmackes und des Nutzens, ob dieser Schlitten zum Einsatz kommt, oder nicht.

Preisentwicklung

test