experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ REXEL Visitenkartenbuch Professional Range

REXEL Visitenkartenbuch Professional Range

REXEL Visitenkartenbuch Professional Range Bild 1
REXEL Visitenkartenbuch Professional Range Bild 1

REXEL Visitenkartenbuch Professional Range

Das Rexel Visitenkartenbuch hat alles, um einen professionellen Aufritt hinzulegen. Ganz gleich, ob es nun gewerblich, oder privat genutzt werden möchte, wer seine Visitenkarten gut in Szene setzen will, der kommt nicht Drumherum, sich für dies Visitenkartenbuch zu entscheiden. Jede Visitenkarte ist dabei extra geschützt.

Testurteil: OK

Testbericht: REXEL Visitenkartenbuch Professional Range

Angebote
Amazon
ab 19,01 €*
ebay
ab 20.88 €*
Visitenkarten müssen geschützt werden. Sei es vor Nässe, oder einfach nur Schmutz. Gerade wenn ein Unternehmer viel unterwegs ist kann, schon mal der Kaffee verschüttet werden, oer Vergleichbares. Doch dank diesem Visitenkartenbuch sind die Karten immer perfekt geschützt. Bis zu vier in einer Reihe können in dies Buch gefüllt werden.

Produktdetails

Lederoptik Ja
Anzahl Sichthüllen 16 Stück
Gewicht 263 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 24 x 14,5 x 3,1
Farbe Schwarz
geeignet für Sammler, Liebhaber
Anzahl Visitenkarten verstaubar 128 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • In dies Buch pasen viele Visitenkarten. Wer ein einfaches, aber dennoch hochwertiges Buch für Visitenkarten sucht, der kann mit diesem Buch nicht viel verkehrt machen. Gleich 16 Hüllen sind hierbei verfügbar.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Buch besteht höchstens darin, dass es sich hierbei um ein Längsformat handelt. Auch ist es nicht nach jedem Geschmack, da dies Buch sehr schlicht im Aufbau und in der Farbwahl ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test