experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Riley Billard Triangel SNOOKER-Kugeln mit 52mm

Riley Billard Triangel SNOOKER-Kugeln mit 52mm

Riley Billard Triangel SNOOKER-Kugeln mit 52mm Bild 1
Riley Billard Triangel SNOOKER-Kugeln mit 52mm Bild 1

Riley Billard Triangel SNOOKER-Kugeln mit 52mm

Diese hochwertige Triangel des Markenherstellers Riley wird mit einer Werksgarantie ausgeliefert. Die Triangel wurde für den Privatgebrauch aber auch für Turniere hergestellt. Dabei wurden höchste Ansprüche an die Verarbeitung und die Passgenauigkeit dieser Triangel gesetzt. Dieses Produkt ist komplett aus Holz gefertigt. Die Hölzer wurden an den Seiten mittels Leim zusammengesetzt.

Testurteil: OK

Testbericht: Riley Billard Triangel SNOOKER-Kugeln mit 52mm

Angebote
Amazon
ab 9,90 €*
ebay
ab 6.50 €*
Weiterhin wurde die gesamte Triangel an allen stellen ordentlich geschliffen. So ist ein ordentlicher und unfallfreier Griff dieser Triangel zu jeder Zeit gewährleistet. Damit die Triangel besonders schick aussieht wurde sie noch mit einem Klarlack überzogen und in einem weiteren Schritt mit dem Schriftzug des Herstellers versehen. Sie erhalten diese Triangel für den Eigengebrauch und auch zur Verwendung als Geschenk. Die Triangel ist sowohl für Anfänger wie auch für Profis gut geeignet.

Produktdetails

Holz Triangel Ja
PVC Triangel Nein
Geeignet für Kugeln mit Durchmesser 52,7 mm
Farbe dunkles Holz
Material Vollholz massiv
Mit Zierleiste Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung, makelloses Holz, interessante Lackierung
Nachteile
  • kein Kunststoff, keine Zierleiste, keine Naturbelassenheit

Preisentwicklung

test