experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Robomow Rasenroboter Premium RS 630, Mähroboter

Robomow Rasenroboter Premium RS 630, Mähroboter

Robomow Rasenroboter Premium RS 630, Mähroboter  Bild 1
Robomow Rasenroboter Premium RS 630, Mähroboter  Bild 1

Robomow Rasenroboter Premium RS 630, Mähroboter

Morgens das Haus verlassen und zur Arbeit gehen und Abends wiederkommen und die Arbeit im Garten ist schon erledigt. Wer träumt nicht von einem Rasenmäher Roboter, der all diese Arbeiten erledigt und das während der Besitzer viele anderen Tätigkeiten ausüben kann. Dies ist nun möglich. Ganz einfach und schnell gelingt der Einstieg in die Bedienung und dann wird der Mäher auch schon los legen.

Testurteil: OK

Testbericht: Robomow Rasenroboter Premium RS 630, Mähroboter

Angebote
Amazon
ab 3.329,96 €*
ebay
ab 2337.99 €*
Viele Menschen wünschen sich, das es so einfach ist und alles sich fast schon von allein erledigt. Mit einem Rasenmäher Roboter kann nun auf jeden Fall schon einmal im Garten für Ordnung gesorgt werden. Hat der Mäher alles erledigt, dann erkennt er es und wird automatisch in die Station zurück kehren. Die Programmierung gelingt hier kinderleicht.

Produktdetails

Material Kunststoff, Metall
Mit Fernbedienung Ja
Wetterfest Ja
Mit Ladestation Ja
Max. empfohlene Arbeitsfläche 3000 Quadratmeter
Geräuschpegel 73 dB
Akkutyp LI Akku
Maximale Flächenkapazität 3000 Quadratmeter
Antriebsart Elektrisch
Produktabmessungen 73,7 x 66 x 30,5 cm
Gewicht 27 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das High Tech Rasenmähen
  • einfache Bedienung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test