experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M

Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M

Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M Bild 1 Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M Bild 2
Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M Bild 1

Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M

Roces ist ein namhafter Hersteller von Inlineskates sowie Schoner und da gehören auch die Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M dazu. Optisch wirken die Schoner bereits modern und eher klassisch, damit das Auge auch etwas cooles zum ansehen hat. Indes stechen die Protektoren in weiß bei den Roces Ellenbogenschoner Ramp Elbow sofort heraus. Im Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es im Übrigen auch nichts zu meckern, weil unter 50,- Euro als preiswert für Roces Schoner zu bezeichnen ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Roces Elbogenschoner Ramp Elbow Pads, Black, M

Angebote
Amazon
ab 27,66 €*
ebay
ab 14.97 €*
In der Größe M sind die Ramp Elbow Pads von Roces als Ellenbogenschoner absolut empfehlenswert, weil sie einfach über die Arme gezogen werden, um sich am Ende direkt auf dem Ellenbogen zu stülpen. Dort wird mittels stabilem Klettverschluss die eigene Komfortablität gewahrt und der Schutz, damit die Ellenbogenschoner nicht hoch oder runter rutschen können. Die Stabilität der hochwertigen Roces Schutzprotektoren lässt Stürze abfedern und Aufpraller ebenso! Sicherheit geht vor, aber mit kombinierten optischen Glanz, um hier ebenso für den erwachsenen Skater - wie beispielsweise Jugendliche, einen coolen Effekt zu erzeugen.

Produktdetails

Mit einstellbarer Größe Nein
Mit Schaumstoffpolsterung Nein
Mit Klettverschlüssen Ja
Farbe schwarz
Material Stoff und Kunststoff
Größe M
Mit aktivem Feuchtigkeitstransport Nein
Mit hoher Belastbarkeit Ja
Stoßdämpfend  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstiger Einkaufspreis
  • Optik
  • Schutzkraft
  • Stabil
  • Komfortable
  • Einfach anzubringen
  • Mit Klettverschluss
Nachteile

    Preisentwicklung

    test