experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt

Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt

Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt Bild 1 Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt Bild 2 Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt Bild 3
Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt Bild 1

Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt

Urlaub zu verbringen ist häufig ein großer Spaß und eine ebenso große Freude. Noch besser wird es für die meisten Menschen, wenn im Urlaub auch noch das eine oder andere Lagerfeuer stattfindet. Dieses macht immer viel Freude und vor allem gefällt es groß und klein. Jeder wird seine helle Freude bei einem solchen Feuer haben und diese kann nun auch unterstützt werden. Um das Holz für das Lagerfeuer zu hacken, ist eine kleine Axt erforderlich von Rolson. Damit kann das Holz dann handlich gehackt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Rolson 12102 Multifunktions-Campingaxt

Angebote
Amazon
ab 14,08 €*
ebay
ab 14.10 €*
Diese kleine Axt von Rolson sieht zwar nicht so aus, sie ist aber vollkommen konform und wird begeistern. Mit dieser Axt macht die Arbeit im Winter noch mehr Laune und ist immer toll zu bewältigen. Die Axt ist spannend und wird alle Anforderungen erfüllen, die der Nutzer nur daran stellen kann. Mit einer solchen Axt macht das alles viel mehr Spaß.

Produktdetails

Witterungsbeständig Ja
Länge 24 cm
Gewicht 0,240 Kilogramm
Material Stahl, Kunststoff
Farbe schwarz
Holster inklusive Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • klein aber fein
  • perfekt für jede Tasche
  • sehr gute Arbeiten damit möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test