experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ROMBERG 71011 Anzuchttöpfe 11 cm rund 12 Stück

ROMBERG 71011 Anzuchttöpfe 11 cm rund 12 Stück

ROMBERG 71011 Anzuchttöpfe 11 cm rund 12 Stück Bild 1
ROMBERG 71011 Anzuchttöpfe 11 cm rund 12 Stück Bild 1

ROMBERG 71011 Anzuchttöpfe 11 cm rund 12 Stück

Bei diesem Set bekommt jeder Züchter die Möglichkeit, schnell und sicher züchten zu können. Das Set ist einer angemessen Größte von 12 Stück und bietet dank seiner Materialien auch die Qualität, welche für eine gute Aufzucht der Pflanzen notwendig ist. Abgesehen davon, ist auch noch ein Durchmesser von 11 cm vorhanden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ROMBERG 71011 Anzuchttöpfe 11 cm rund 12 Stück

Angebote
Amazon
ab 5,49 €*
ebay
ab 5.55 €*
12 Töpfe mit einem Durchmesser von 11 cm warten auf neue Pflanzen. Mit diesen Anzuchttöpfen haben Züchter die Möglichkeit, schnell und gut die eigenen Pflanzen groß zu ziehen. Es handelt sich hierbei um eine überschaubare Topfmenge, welche auch nicht viel Geld kostet. Genau das Richtige für alle, welche nicht zu viele Töpfe brauchen und dennoch auf gute Qualität setzen möchten.

Produktdetails

Maße 11 cm
Farbe Braune Farbe
Vierkanttöpfe Nein
Durchmesser des Topfes 11 cm
Rundtopf Nein
Topfform runde Form
Biologisch abbaubar Ja
Leichte Durchwurzelung Ja
Torffrei Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Jene Töpfe haben den Vorteil, die Umwelt zu schonen, da sie biologisch abbaubar sind. Wer schon immer was für die eigene Zucht und gleichzeitig die Umwelt machen wollte, hat dazu jetzt Gelegenheit.
Nachteile
  • 12 Töpfe sind zwar überschaubar, aber nicht genug, wenn es sich um einen Gärtnereibetrieb handelt. Denn dieser beraucht stets mehr Töpfe. Abgesehen davon, ist die Farbe, als auch die Form nicht nach jedem Geschmack.

Preisentwicklung

test