experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm

Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm

Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm Bild 1
Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm Bild 1

Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm

Oft spielt das Wetter nicht mit, oder es ist einfach zu kalt. Es gibt viele gute Gründe, die Gartenarbeit mal für einen ungewissen Zeitraum liegen zu lassen. Doch dank diesem Gewächshaus für Drinnen ist es im Nu nicht mehr nötig, lange warten zu müssen. Ganz einfach die Arbeit erledigen, welche normalerweise Draußen gemacht wurde, praktischer geht es kaum.

Testurteil: OK

Testbericht: Romberg Lumio, Zimmergewächshaus 29x19x19 cm

Angebote
Amazon
ab 35,99 €*
ebay
ab 18.33 €*
Das Zimmergewächshaus von Romberg ist eine praktische Sache. Gerade wenn es sich um Pflanzen handelt, welche nicht viel Kälte vertragen, oder einfach nicht winterhart sind, kann dies Gewächshaus helfen. Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Einheit, sodass die Pflanzen auch optimal geschützt sind.

Produktdetails

Klarsichthaube Ja
Bodenheizung Ja
Wiederverwendbar Ja
Gewicht 998 Gramm
Anzahl an Anzuchtplätzen 8 Stück
Wasserdicht Ja
Material  Kunststoff
Kapillar-Bewässerungsmatte  Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein und handlich wird es, wenn das Zimmergewächshaus verwendet wird. Wer es nicht abwarten kann, endlich wieder in den Garten zu gehen, um dort neue Pflanzen einsetzen zu können, der kann das nun mit diesem Zimmergewächshaus auch von Drinnen machen.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Zimmergewächshaus besteht darin, dass einfach wenig Platz vorhanden ist. Gerade jene, welche größere Pflanzen anzüchten möchte, haben hierbei oft das Nachsehen.

Preisentwicklung

test