experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ROMULUS 50600 Erdlochbohrer

ROMULUS 50600 Erdlochbohrer

ROMULUS 50600 Erdlochbohrer  Bild 1
ROMULUS 50600 Erdlochbohrer  Bild 1

ROMULUS 50600 Erdlochbohrer

Es gibt sehr viele Arten von Zäunen. Eines haben jedoch alle diese Zäune gemeinsam. Sie müssen fest im Boden verankert werden, damit der Sichtschutz oder auch andere Schutz wirkt. Der Zaun soll Menschen davon abhalten das Grundstück zu verlassen und auch um dort einzudringen. Ein Zaun ist eine feste Einheit, die zeigen soll, wo das Grundstück verläuft und wie weit beispielsweise mit dem Rasenmäher gefahren werden darf. Beim Zaunbau ist es wichtig, auf die richtige Herangehensweise zu achten. Es ist nicht einfach den Zaun zu setzen, dennoch von Nöten.

Testurteil: OK

Testbericht: ROMULUS 50600 Erdlochbohrer

Angebote
Amazon
ab 40,25 €*
ebay
ab 46.99 €*
Zunächst müssen Pfosten beim Zaunbau gesetzt werden. Das geschieht mittels einer Bohrung, die in das Erdreich durchgeführt werden muss. Ist diese Bohrung erfolgt, dann kann der Pfosten gesetzt werden. Häufig wird hierfür eine Schaufel genommen. Das ist mit diesem Bohrer allerdings nicht nötig. Denn er wird mit Leichtigkeit den Erdaushub vollziehen. Wenn das Loch gebohrt ist, sollte noch Beton in eingegossen werden. Damit wird das Loch stabilisiert und fest.

Produktdetails

Erdlochdurchmesser 150 cm
Betriebsart Handbetrieb
geeignet für Zaunbau
Länge 1,07 m
Bohrer Durchmesser 150 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Löcher werden gerade
  • saubere Arbeit möglich
  • einfaches Handling
Nachteile
  • anstrengend

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test