experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin

Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin

Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin Bild 1 Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin Bild 2
Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin Bild 1

Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin

Ob schöne Abende am Kamin oder ein rustikales Grillen im Garten, eine gemütliche Atmosphäre ist das A und O. Dazu trägt auch ein stilvolles Accessoire wie dieser attraktive Blasebalg von Rosenstein und Söhne bei. Er ist nach historischen Vorbildern gearbeitet und ist das richtige für Westernfreunde und Nostalgiefans. Er ist aus Holz gearbeitet und mit Kunstleder und Nieten verziert. Seine Tülle besteht aus Eisen.

Testurteil: OK

Testbericht: Rosenstein und Söhne Blasebalg für Grill und Kamin

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 7.95 €*
Der Retro-Blasebalg sieht nicht nur gut aus, er ist zudem leicht und effektiv zu bedienen und das absolut umweltfreundlich. Weder Gas, Strom noch chemisch präparierte Anzünder werden für das Anfachen des Feuers gebraucht. Alles geschieht manuell durch eine leichte Handbewegung und ist kinderleicht. Manchmal sind eben die einfachsten Dinge, die wirkungsvollsten und praktischsten Optionen. Der hübsche Blasebalg ist mit einer Aufhängeschlaufe versehen. Wird er nicht gebraucht, ist er ein dekorativer Hingucker, der jede Wand schmückt.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Ja
Retro- Design Ja
Material Holz, Eisen, Kunstleder
Farbe braun/schwarz
Maße 17,5 x 41 x 3,5 cm
Gewicht 520 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schönes Design
  • leicht zu bedienen
  • dekorativ
  • umweltfreundlich
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test