experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ S60x6 IBC Adapter auf 1 Zoll BSP Aussengewinde

S60x6 IBC Adapter auf 1 Zoll BSP Aussengewinde

S60x6 IBC Adapter auf 1 Zoll BSP Aussengewinde Bild 1
S60x6 IBC Adapter auf 1 Zoll BSP Aussengewinde Bild 1

S60x6 IBC Adapter auf 1 Zoll BSP Aussengewinde

In der Regel ist es so, dass sich derartige Gewinde ausschließlich mit kompatiblen Anschlüssen verbinden lassen. Das soll aber nicht das Problem sein. Denn wer über eine sogenannte Kupplung verfügt, ist sehr schnell in der Lage sich Abhilfe mit dieser Kupplung zu schaffen. Diese besitzt einen enormen Aussendurchmesser, der es erlaubt, sehr viel flüssiges Gut zu transportieren. Von nun an muss nichts mehr getan werden. Eine solche Kupplung benötigt natürlich noch eine passende Dichtung. Diese sollte beim Kauf vorhanden sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: S60x6 IBC Adapter auf 1 Zoll BSP Aussengewinde

Angebote
Amazon
ab 10,90 €*
ebay
ab 5.49 €*
Das Gewinde ist sehr einfach mit dem nötigen Anschluss zu verbinden. Hierfür muss zudem keine weitere Grundkenntnis vorhanden sein. Das Gewinde ist sehr gut und vor allem grob. Das bedeutet, dass dieses Gewinde allen Umständen sehr gut Standhalten wird. Es ist passend für spezielle Vorrichtungen und wird beispielsweise auch Säure und Laugenresistent sein. Es sollte jedoch nicht alles hierfür verwendet werden. Aber die Beständigkeit dieses Gerätes ist unumstritten. Es ist ein sehr gutes Gerät, das zudem noch einfach anzuschließen ist.

Produktdetails

Durchmesser 60 mm
Material PP

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches anschließen
  • Gut bei den meisten Säuren und Laugen
Nachteile
  • nur für spezielle Anschlüsse

Preisentwicklung

test