experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Saidung Ultra 5.000g,Organischer fester Dünger 63156

Saidung Ultra 5.000g,Organischer fester Dünger 63156

Saidung Ultra 5.000g,Organischer fester Dünger 63156 Bild 1
Saidung Ultra 5.000g,Organischer fester Dünger 63156 Bild 1

Saidung Ultra 5.000g,Organischer fester Dünger 63156

Manche wünschen sich von einem Dünger, dass dieser organisch ist. Jener Dünger macht es demnach möglich, dass es den Pflanzen, oder Blumen an nichts mehr zu fehlen braucht. Es wird einem hierbei aber keine kleine Menge angeboten, sondern gleich 5000 g. Wer viel Dünger braucht und vielleicht sogar mal einen Baum anpflanzen möchte, der hat hierbei gute Karten.

Testurteil: OK

Testbericht: Saidung Ultra 5.000g,Organischer fester Dünger 63156

Angebote
Amazon
ab 27,50 €*
ebay
ab 13.89 €*
Für größere Pflanzen, braucht es immer ein wenig mehr Dünger. Dieser Dünger ist organisch und kommt mit einer Menge von 5000 g daher. Somit lassen sich Im Handumdrehen größere Flächen bearbeiten. Wenn es mal schnell, aber dennoch hochwertig beim Düngen sein soll, führt kein Weg an diesem Dünger vorbei.

Produktdetails

Inhalt in Gramm 5000 Gramm
wasserlöslich Nein
Flüssigdünger Konzentrat Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer schon mal viel und hart im Garten gearbeitet hat, der weiß, wie umständlich es sein kann, immer wieder zur Flasche zu greifen. Dabei ist nicht die Trinkflasche gemeint. Doch mit diesem Dünger muss nur noch zur Schaufel gegriffen werden. Denn hierbei handelt es sich um eine große Menge organischen Dünger.
Nachteile
  • Jener Dünger richtet sich nur an alle, welche Großes vorhaben. Für den einfachen Balkonpflanzen-Besitzer eignet sich dieser Dünger eher nicht. Es ist ein Leichtes, sich für diesen Dünger zu entscheiden, aber viel schwerer, ihn auch zu gebrauchen.

Preisentwicklung

test