experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila)

Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila)

Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila) Bild 1 Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila) Bild 2
Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila) Bild 1

Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila)

Eine Visitenkartenbox bringt Ordnung in die Visitenkartenwelt. Denn immer wieder kommen neue Visitenkarten hinzu. Um dabei nicht die Kontrolle zu verlieren, oder schlichtweg den Überblick, ist es mit dieser Box möglich, alle Karten der Reihe nach zu ordnen. Ohne viel Aufwand ist es dann möglich, die Karten schnell wiederfinden zu können.

Testurteil: OK

Testbericht: Semikolon Visitenkartenbox in plum (lila)

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 9.99 €*
Im Geschäftsleben kann es schon mal drunter und drüber gehen. Wenn hierbei auch noch Visitenkarten hinzu kommen, wird es problematisch. Doch dank dieser Visitenkartenbox ist es von nun an möglich, für mehr Ordnung im Büro, oder Alltag zu sorgen. Ganz gleich, wie viele Visitenkarten auch gesammelt werden, damit findet garantiert jeder die passende wieder.

Produktdetails

Anzahl Fächer 4 Stück
Höhe 8 cm
Farbe Lila Farbe
Abmessungen (L x B x H) 10,5 x 18 x 8
geeignet für Visitenkarten
Material Karton

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Jene Visitenkartenbox ist schön anzusehen und verfügt über vier Unterteilungen. Damit ist es möglich, im Handumdrehen für mehr Ordnung im Büro zu sorgen. Ganz gleich, wie häufig auch Visitenkarten gewechselt werden möchten.
Nachteile
  • Eine solche Visitenkartenbox ist begrenzt. Es passen nicht unendlich viele Visitenkarten rein. Außerdem ist diese in einer Farbe, welche nicht nach jedem Geschmack sein dürfte. Sie hat gerade einmal vier Unterteilungen. Für größere Mengen reichen diese nicht aus.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test