experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Samsung SH D163C CD Laufwerk

Samsung SH D163C CD Laufwerk

Samsung SH D163C CD Laufwerk Bild 1
Samsung SH D163C CD Laufwerk Bild 1

Samsung SH D163C CD Laufwerk

Wer ein günstiges Laufwerk für seinen Computer sucht, der wird mit dem Samsung SH D163C CD Laufwerk zufrieden sein. Hierbei handelt es sich um ein gebrauchtes, aber geprüftes Laufwerk. Es ist technisch einwandfrei und wurde geprüft. Das Laufwerk überzeugt durch seine verschiedenen Medien die es abspielen kann. Weitere Informationen zu den technischen Details kann man der nachfolgenden technischen Beschreibung entnehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Samsung SH D163C CD Laufwerk

Angebote
Amazon
ab 17,90 €*
ebay
ab 9.48 €*
Aus den beiden Materialien Kunststoff und Aluminium hergestellt ist das Laufwerk. Mit dem Laufwerk kann man Medien wie eine CD, aber auch DVD abspielen. Beim Anschluss verfügt das Laufwerk über einen SATA Anschluss. Wobei es ohne entsprechende Anschlusskabel geliefert wird. Das Laufwerk ist an der Vorderseite mit einer schwarzen Blende ausgestattet. In der Blende eingearbeitet ist auch ein kleines Licht als Betriebsanzeige. Unter der Blende befindet sich der Knopf für das Öffnen und Schließen vom Laufwerk. Hervorzuheben beim Laufwerk ist der günstige Kaufpreis.

Produktdetails

Bauart internes
Lautstärkeregler Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verarbeitung vom Laufwerk
  • mit einem SATA Anschluss
  • kann man CD und DVD abspielen
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test