experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Samsung SMT-i3100 - VoIP-Telefon

Samsung SMT-i3100 - VoIP-Telefon

Samsung SMT-i3100 - VoIP-Telefon Bild 1
Samsung SMT-i3100 - VoIP-Telefon Bild 1

Beste Angebote

Amazon
55,00 €*

Samsung SMT-i3100 - VoIP-Telefon

Dieses schwarze Telefon von Samsung wird niemanden enttäuschen, der mit einem einfachen Telefon rechnet, das über einen eigenen Anrufbeantworter verfügt. Es ist auch überhaupt nicht verwunderlich, das hier ein Telefon vorhanden ist, das über zahlreiche Funktionen verfügt. So kann das Telefon auch durch ein großes Display, das zwar nicht bunt ist, bestechen. Auf dem Display ist der ankommende Anrufer zu erkennen. Hier muss allerdings auch die Leitung unterstützt werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Samsung SMT-i3100 - VoIP-Telefon

Angebote
Amazon
ab 55,00 €*
Noch immer gibt es zahlreiche Haushalte, die über einen analogen Telefonanschluss verfügen. Dann ist es nicht möglich, die Nummer des Anrufers angezeigt zu bekommen. Aber wenn ein Anruf verpasst wird, besteht die Möglichkeit den Anrufbeantworter abzuhören. Nun müssen keine Neuigkeiten mehr verpasst werden. Der Mensch, der den Anruf nicht entgegen nehmen kann, wird dennoch immer im Bilde sein. Denn nun ist es einfach alles richtig zu machen. Mit diesem Telefon ist vorwiegend ein Privathaushalt bestens bedient.

Produktdetails

Farbe schwarz
Integrierter Anrufbeantworter Ja
Schnurlos Nein
Gewicht 998 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Display
  • einfache Bedienung
  • mit Anrufbeantworter
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test