experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Scarlatti SC-20R Concertina

Scarlatti SC-20R Concertina

Scarlatti SC-20R Concertina Bild 1
Scarlatti SC-20R Concertina Bild 1

Scarlatti SC-20R Concertina

Wer schon immer einmal eine Concertina spielen wollte, der kann sich für ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis dieses zauberhaften Instrumentes entscheiden. Dieser Mini Akkordeon Auch erlernen lässt sich sehr schnell. In der Sechskantform und dem attraktiven Pearloid-Finish wirkt sie auf eine ganz besondere Weise. Hergestellt wird das Instrument in China von Scarlatti Accordions.

Testurteil: OK

Testbericht: Scarlatti SC-20R Concertina

Angebote
Amazon
ab 216,31 €*
ebay
ab 137.95 €*
Der Stil der Concertina ist C/G in einem satten rot. Die 20 Kunststoffknöpfe garantieren ein leichtes Spielen und mit der englischen Griffweise, bei der Zug und Druck den gleichen Ton erzeugen, werden auch Anfänger schnell lernen, wie man die richtigen Töne trifft. Ein Vergnügen, das sich sehr schnell erlernen lässt. Bei einem netten Beisammensein mit Freunden, wird sie für viele musikalische Stunden sorgen.

Produktdetails

Anzahl Tasten 20
Tragegurt Nein
geeignet für Musik
Abmessungen (L x B x H) 25 x 24,6 x 22,6
Farbe Rot
Gewicht 1,3 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zehn Tasten auf der linken und 10 Tasten auf der rechten Seite werden die Töne gespielt und das lässt sich ganz leicht erlernen.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test