experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Scarpe Acqua per mare e piscina Surfschuhe GR-36

Scarpe Acqua per mare e piscina Surfschuhe GR-36

Scarpe Acqua per mare e piscina Surfschuhe GR-36 Bild 1
Scarpe Acqua per mare e piscina Surfschuhe GR-36 Bild 1

Beste Angebote

Scarpe Acqua per mare e piscina Surfschuhe GR-36

Da das Meerwasser in der Regel Blau und nicht Schwarz ist, passen diese Scarpe Acqua per mare e piscina perfekt. Mit diesen Surfschuhen sieht der Surfende stets elegant auf dem Brett aus. Wenn dann noch der passende Anzug zur Verfügung gestellt werden kann, wurde an alles gedacht. Mit nur wenig Aufwand zu einer besseren Surfleistung. Wer viel von einem Surfschuh erwartet, wird hierbei nicht enttäuscht sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Scarpe Acqua per mare e piscina Surfschuhe GR-36

Angebote
Surfen sollte nicht nur etwas für den Körper, sondern auch für die Füße, bzw. Augen sein. Denn wenn auf diesen Surfschuh genauer geblickt wird, fällt auf, dass hierbei nicht nur Schwarz verwendet wurde, sondern die Farbe Blau. Mit diesem Schuh kann der Surfer auf ganzer Linie überzeugen. Sportlich, als auch optisch.

Produktdetails

Mit Reißverschluss Nein
Material Nubuk
Farbe Blau, Schwarz
Rutschfeste Gummisohle Ja
Aus Neopren Ja
Surfschuhe für Herren Ja
Surfschuhe für Damen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Surfschuhe können im Wasser angelassen werden. Ganz gleich ob diese nun beim Surfen, oder anderen Sportarten verwendet werden möchte, sie überzeugen durch Qualität und ein schickes Design. Die Farben Blau und Schwarz wechseln sich gekonnt ab.
Nachteile
  • Die Farbe Blau ist zwar schön anzusehen, aber nicht Standard. Viele Surfer entscheiden sich lieber für einen schwarzen Schuh, welcher weniger auffällig ist und besser zum Neopren Anzug passt. Das Material ist zwar hochwertig, aber nicht für jeden das Passende, da allein schon Nubuk ein Material ist, welches nicht immer bei Surfschuhen verwendet wird.

Preisentwicklung

test