experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt

Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt

Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt Bild 1 Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt Bild 2 Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt Bild 3
Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt Bild 1

Beste Angebote

Amazon
389,00 €*

Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt

Wer auf der Suche nach einem guten Druckmesser ist, sollte sich das Messgerät von Schatz entscheiden. Ein offenes Zifferblatt zeigt eine genaue Messung in Bar. Die Zahlen sind sehr übersichtlich und groß, sodass keine Anstrengung beim Ablesen nötigt ist. Die hohe Qualität des Druckmessers zeigt sich auch in der kompletten Verarbeitung des Gehäuses. Es ist vollständig aus Bronze und zusätzlich verchromt. Dies hebt die Qualtiät noch einmal.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schatz 1881 Midi Druckmesser mit offenem Zifferblatt

Angebote
Amazon
ab 389,00 €*
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Druckmesser ist sehr gut, da die Markenqualität den doch etwas höheren Preis von knapp 400 Euro gerechtfertigt. Für den Profigebrauch ist dieser Druckmesser die beste Wahl. Optik und Design sind sehr traditionell gehalten und nehmen auch deshalb einen sehr guten Stellenwert bei den Käufern ein. Ein gelungenes Konzept in bester Kombination zwischen Preis und Qualität bietet der Schatz 1881 Druckmesser.

Produktdetails

Mit Entlüftungsbohrung Nein
Produktgewicht 939 Gramm
Farbe weiß
Material Messing + verchromt
Innendurchmesser Adapter 110 mm
Außendurchmesser Adapter 155 mm
Messbereich bis 2 Bar

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr hohe Qualität
  • sehr gutes und traditionelles Design
  • genaue Ablese möglich
Nachteile
  • einzig de erhöhte Preis könnte vor dem Kauf zurückschrecken

Preisentwicklung

test