experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Schlauchstück / Schlauchkupplung 1/2 Zoll Lime Edition

Schlauchstück / Schlauchkupplung 1/2 Zoll Lime Edition

 Schlauchstück / Schlauchkupplung 1/2 Zoll Lime Edition Bild 1
 Schlauchstück / Schlauchkupplung 1/2 Zoll Lime Edition Bild 1

Schlauchstück / Schlauchkupplung 1/2 Zoll Lime Edition

Schlauchkupplungen sind dazu da, um zwei Schläuche mit einander zu verbinden. Es kann immer wieder vorkommen, dass ein Schlauch nicht passend ist, und aus diesem Grund eine Schlauchkupplung gekauft werden muss. Dabei bietet sich diese tolle trendig gestaltete Kupplung doch sicher an. Denn hierbei handelt es sich zudem um ein sehr robustes Hilfsmittel, das nicht nur gut aussieht. Vor allem die Zweckdienlichkeit steht hier im Vordergrund. Diese wird auch vollkommen erfüllt. Jeder, der sich diese Kupplung für seine Schlauchverbindung kauft, wird rundum zufrieden sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Schlauchstück / Schlauchkupplung 1/2 Zoll Lime Edition

Angebote
Amazon
ab 2,08 €*
ebay
ab 1.19 €*
Diese Kupplung kann Schläuche mit einem Durchmesser von einem Halben Zoll verbinden. Ist der Schlauch zu kurz oder befindet sich eine Bruchstelle daran? Dann ist diese Kupplung genau richtig. Eine weitere Möglichkeit wäre es auch Schläuche verschiedener Beschaffenheit mit der Kupplung zu verbinden. Das Ganze funktioniert kinderleicht und geht zudem schnell. Auch die Farbgestaltung ist sehr auffällig und wird dem Benutzer gefallen. Nun liegt die Vermutung nahe, das diese Schlauchstücke nicht sehr lange haltbar sind, dem kann aber widersprochen werden.

Produktdetails

Passend für Garten

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr auffällig
  • einfache Verbindung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test