experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schlitten Klein,Lenkschlitten von Otto Simon

Schlitten Klein,Lenkschlitten von Otto Simon

Schlitten Klein,Lenkschlitten von Otto Simon Bild 1
Schlitten Klein,Lenkschlitten von Otto Simon Bild 1

Schlitten Klein,Lenkschlitten von Otto Simon

Manchmal muss ein Schlitten nicht viel an sich haben, um eine große Leistung zu bringen. Dieser Schlitten ist deshalb für alle geeignet, welche einfach nur schnell die Piste runter wollen. Die Farbe Blau spricht zwar mehr Jungs an, dennoch ist dieser Sitzbob auch etwas für Mädchen. Eines ist sicher, mit diesem Bob ist es immer noch besser, als mit einer Plastiktüte.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Schlitten Klein,Lenkschlitten von Otto Simon

Angebote
Amazon
ab 2,54 €*
ebay
ab 2.00 €*
Jener Bob ersetzt jegliche Plastiktüte. Wenn immer ein Bob gesucht wird, welcher einfach und dennoch stabil ist, macht dieser Bob Spaß. Das Blau macht Freude und auch das Material ist wiederstandsfähig. Es lässt sich leicht reinigen und auch immer wieder verwenden, ohne dass der Sitz-Bob seine Form verliert.

Produktdetails

Farbe Blaue Farbe
Kunststoffschlitten Ja
Holzschlitten Nein
Geeignet für 3 Personen
TÜV geprüft Nein
Fußbremse Nein
Gewicht 181 Kilogramm
Maße 33 x 46 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile liegen in der Einfachheit. Denn dieser Bob muss einfach nur zwischen die Beine geklemmt werden und schon geht es die Piste hinunter. Wenn diese Bob mal verloren geht, ist es nicht ganz so tragisch, da es sich hierbei um einen recht günstigen Bob handelt.
Nachteile
  • Mit einem Sitzbob dieser Art werden nur die ganz Jungen, oder jene eine Freude haben, welche es nicht gerne mögen, wenn ein Bob noch im Weg ist. Dieser Untersatz wird einfach unter den Hintern geklemmt und fertig. Für Anspruchsvolle Bob Fahrer daher nicht geeignet.

Preisentwicklung

test