experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schocks Combi Oscorna Animalin 5kg+ Bodenaktivator 5kg

Schocks Combi Oscorna Animalin 5kg+ Bodenaktivator 5kg

Schocks Combi Oscorna Animalin 5kg+ Bodenaktivator 5kg Bild 1
Schocks Combi Oscorna Animalin 5kg+ Bodenaktivator 5kg Bild 1

Schocks Combi Oscorna Animalin 5kg+ Bodenaktivator 5kg

Jeder Gärtner fürchtet sich vor einem trockenen Rasen. Damit dieser erst gar nicht entstehen kann, ist eine richtige Pflege Pflicht. Jene Pflicht kann aber dann auch nicht mehr helfen, wenn der Rasen, oder der Boden kaputt ist. Mit einem Aktivator ist der Boden aber im Nu wieder fit.

Testurteil: OK

Testbericht: Schocks Combi Oscorna Animalin 5kg+ Bodenaktivator 5kg

Angebote
Amazon
ab 34,49 €*
ebay
ab 17.26 €*
Warum sich mit schlechten Böden rumärgern, wenn es doch viel leichter geht. Dieser Aktivator holt das Beste aus jedem Boden raus. Ganz egal, wie beschädigt, oder tot der Boden auch sein mag. Wer gute Qualität sucht und endlich wieder pflanzen möchte, braucht diesen Bodenaktivator.

Produktdetails

Flüssig Nein
Enthält organische Rohstoffe Ja
Geeignet für Bioanbau Ja
Für Kalkböden Ja
Steigerung des Humusgehaltes Ja
Inhalt in Kilogramm 5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schnell und sicher den Boden wieder auf Vordermann zu bringen, ist dank diesem Bodenaktivator kein Ding. Der Boden findet wieder zu seiner alten Form zurück, ganz gleich, wie fertig er zuvor aussah.
Nachteile
  • Zwar gibt es immer wieder mal einen schlechten Boden, aber die Wahrscheinlichkeit einen Garten zu haben,bei welchem schlechter Boden vorhanden ist, ist sehr gering. Von daher ist dieser Bodenaktivator nur für jene gut, welche auch etwas damit anfangen können.

Preisentwicklung

test