experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schwimmgürtel 120cm von Babysplash

Schwimmgürtel 120cm von Babysplash

Schwimmgürtel 120cm von Babysplash Bild 1
Schwimmgürtel 120cm von Babysplash Bild 1

Schwimmgürtel 120cm von Babysplash

Dieser Schwimmgürtel ist 120 cm lang, er eignet sich für das Schwimmtraining von Kindern und Erwachsenen. Weiterhin kann er zu Aquaaerobic-Übungen eingesetzt werden, so hat man auch nach dem erfolgreichen Schwimmtraining noch Verwendung für den Gürtel. Er ist mit einem Sicherheitsverschluss ausgestattet und einem verstellbaren Gurtband. Beim Schwimmtraining entsteht durch den Schwimmgürtel der Vorteil, dass das Schwimmen von Anfang an in der waagrechten Haltung erlernt wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: Schwimmgürtel 120cm von Babysplash

Angebote
Amazon
ab 27,45 €*
ebay
ab 14.50 €*
Der Gürtel kann in speziellen Schwimmkursen zum Einsatz kommen oder beim privaten Schwimmbadbesuch. Der Gürtel schützt selbstverständlich nicht vor dem Untergehen, von dürfen müssen Kinder immer beaufsichtigt werden. Erwachsene Nichtschwimmer müssen sich stets im Nichtschwimmerbereich aufhalten. Doch gerade diese Personen dürfen sich nicht entmutigen lassen, mit diesem Schwimmgürtel und Disziplin können auch sie noch das Schwimmen lernen. Es ist nie zu spät und nebenbei tut man etwas für seine Gesundheit. Der Gürtel wurde in Schwimmschulen erfolgreich getestet.

Produktdetails

Farbe blau
Gurtlänge 120 cm
Anzahl an Pads 1 Stück
Gurtband verstellbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für Kinder und Erwachsene
  • für Aquaaerobic-Übungen
  • Sicherheitsverschluss
  • verstellbares Gurtband
  • das Schwimmen wird in der waagrechten Haltung erlernt
  • in Schwimmschulen erfolgreich getestet
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test