experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin

Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin

Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin Bild 1 Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin Bild 2 Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin Bild 3
Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin Bild 1

Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin

Wer sich für einen Schlafbaum interessiert, muss nicht erst einen Schlafanzug anziehen. Denn mit diesen 50 Samen ist es ganz leicht, den ersten Schritt zu machen. Der Baum ist eine echte Rarität und es lohnt sich daher immer, sich für diesen Baum zu entscheiden. Dank dem Aufzuchttopf gelingt das Vorhaben auch schnell.

Testurteil: GUT

Testbericht: Seedeo Anzuchtset Schlafbaum Albizzia julibrissin

Angebote
Amazon
ab 8,90 €*
ebay
ab 8.90 €*
Noch nie von einem Schlafbaum gehört? Wenn es einem so ergeht, so besteht jetzt die Möglichkeit,, sich einen nach Hause zu holen. Allerdings macht die Arbeit mit diesem Baum zu keinem Zeitpunkt müde. Wer sich für das anpflanzen jenes Baumes interessiert, wird viel Freude an dessen Schönheit haben.

Produktdetails

Anzahl an Anzuchttöpfen 1 Stück
Pflegeanleitung Ja
Mammutbaum Anzuchtset Nein
Bonzai Anzuchtset Nein
Anzucht von  Schlafbaum
Anzuchttopf Ja
Anzahl an Samen 50 Samen Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal etwas Neues ausprobieren, lautet die Devise. Wie könnte das besser gelingen, als mit einem Schlafbaum? Diese Pflanze ist garantiert nicht nur ein Traum, sondern ein echter Hingucker.
Nachteile
  • Da es sich noch um eine sehr unbekannte Pflanzenart handelt, ist es nicht gerade von Vorteil für den Verkauf. Dies könnte gerade auch erfahrene Gärtner abschrecken, welche sich damit überfordert fühlen könnten.

Preisentwicklung

test