experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz

Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz

Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz Bild 1 Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz Bild 2 Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz Bild 3
Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz Bild 1

Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz

Der Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz ist ein toller Sattel, der nebenbei auch noch wasserabweisend ist. Das bedeutet, wenn das Rad einmal draußen verbleiben muss und einen Regenguss ab bekommt, dann muss der Sattel nur kurz abgewischt werden und die Tour kann weiter gehen. Somit hat der Fahrer hier wirklich etwas gutes für sein Geld bekommen und er kann sich ausserdem wirklich über einen tollen Sattel freuen. Zudem ist der Sattel kinderleicht zu installieren. Denn er verfügt über ein integriertes Clip System.

Testurteil: OK

Testbericht: Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz

Angebote
Amazon
ab 30,90 €*
ebay
ab 15.90 €*
Mit dem Selle Royal Herren Fahrradsattel Lookin Schwarz ist der Herr wirklich gut ausgestattet. Der Sattel wird gewiss nicht drücken oder auch auf eine andere Art und Weise als Störend empfunden. Mit diesem Sattel ist ein bequemes Sitzen auf dem Rad möglich und das wird auch noch viel Freude machen. Der Sattel ist immer gut und wird auch passend sein. Der Sattel ist schwarz und hat die Abmessungen 28*18,5 cm. Die zusätzliche Polsterung wird für noch mehr Komfort sorgen und der Sitz ist sicher.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anbringen möglich
  • perfekter Sitz
  • extra Polsterung für noch mehr Komfort
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test