experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm

Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm

Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm Bild 1 Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm Bild 2 Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm Bild 3
Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm Bild 1

Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm

Wer für sein Fahrrad ein neuen Fahrradsattel sucht, der sollte sich mal dieses Modell vom Hersteller Velo ansehen. Dieses Modell von Velo überzeugt durch seine sehr gute Verarbeitung und Form. Der Fahrradsattel eignet sich vor allem für Herren und ist mit zahlreichen positiven Eigenschaften ausgestattet. Dazu gehört zum Beispiel eine Federung, eine Luftstromkühlung und einem Abreibschutz. Der Fahrradsattel lässt sich sehr einfach montieren.

Testurteil: OK

Testbericht: Velo Herren Fahrradsattel 270x175 mm

Angebote
Amazon
ab 17,15 €*
ebay
ab 12.59 €*
Sehr solide mit einer sogenannten D2 Konstruktion verarbeitet ist der Fahrradsattel. Der Fahrradsattel ist mit einer ARC-TECH Federung ausgestattet. Auch ist der Fahrradsattel mit einer Luftstromkühlung und einem Abreibschutz versehen. Der Abreibschutz entfaltet seine Wirkung hierbei nicht nur vorne beim Fahrradsattel, sondern auch hinten. Das Obermaterial beim Fahrradsattel ist nahtlos, was für eine lange Haltbarkeitsdauer sorgt. Die Abmessungen des Fahrradsattel betragen 25,4 x 15,2 x 5,1 cm, bei einem Gewicht von lediglich 358 Gramm. Farblich ist der Fahrradsattel in einem vollständig schwarzen Design gehalten.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gute Verarbeitung des Fahrradsattel
  • mit einer Federung ausgestattet
  • mit einer Luftstromkühlung ausgestattet
  • mit einem Abreibschutz versehen
  • geringes Gewicht
  • einfache Montage des Fahrradsattel
  • günstiger Kaufpreis des Fahrradsattel
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test