experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Seltmann Weiden Accessoire Metall-Teesieb

Seltmann Weiden Accessoire Metall-Teesieb

Seltmann Weiden Accessoire Metall-Teesieb Bild 1
Seltmann Weiden Accessoire Metall-Teesieb Bild 1

Seltmann Weiden Accessoire Metall-Teesieb

Wenn ein praktischer Sieb benötigt wird, so ist der Seltmann Weiden Accessoire weiss, eine gute Lösung. Diese Sieb macht es möglich, dass Teerückstände sich nicht in der Tasse verirren, sondern alles im Sieb bleibt. Da es sich um einen Markensieb aus Edelstahl handelt, wird dieser auch lange halten Jener Sieb kann demnach auch für den täglichen Gebrauch herhalten.

Testurteil: OK

Testbericht: Seltmann Weiden Accessoire Metall-Teesieb

Angebote
Amazon
ab 8,00 €*
ebay
ab 4.50 €*
Ein Sieb hat zunächst die Aufgabe, ein Sieb zu sein. Denn hierbei ist es zunächst wichtig, dass ein Sieb auch alle Anforderungen souverän meistern kann. Der Seltmann Weiden Accessoire weiss ist ein Edelstahl Sieb, welcher groß genug ist, um auch auf größen Tassen Halt zu finden. Außerdem hat er ein großes Volumen, welches dazu führt, dass auch mehr Tee gesiebt werden kann.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl Farbe
geeignet für spontanen Teetrinker
Gewicht 32 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Sieb ist eher etwas für den spontanen Teetrinker, der gerne mal ein paar Tassen mehr trinkt. Die Qualität kann sich sehen lassen, da hierbei nur Edelstahl verarbeitet wurde.
Nachteile
  • Bei diesem Sieb gibt es einen Nachteil, seine Einfachheit. Keine besonderen Extras sind vorhanden, welche den Einsatz noch angenehmer werden lassen könnten. Schlichtweg, ein einfacher Sieb.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test