experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter

Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter

Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter Bild 1 Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter Bild 2 Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter Bild 3 Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter Bild 4 Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter Bild 5
Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter Bild 1

Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter

Die Franzosen sind dafür bekannt, mehr aus Design und Mode zu machen. Ein ist sicher, mit diesem Teefilter ist jeder in Mode. Ganz gleich, wie viele Tassen Tee am Tag auch getrunken werden möchten, hierbei handelt es sich um eine Sehenswürdigkeit von Paris. Einfach mal einen Turm als Teefilter haben, dass hat nicht jeder und sorgt bestimmt für viele neugierige Blicke.

Testurteil: OK

Testbericht: Sun Shop Turmförmigen Teesiebe Teefilter

Angebote
Amazon
ab 4,69 €*
ebay
ab 2.62 €*
Wer hat nicht schon immer von Paris geträumt. Jetzt kann sich jeder ein Stück Frankreich direkt in die eigene Teetasse holen. Ganz recht, mit diesem Teefilter, welcher wie das Wahrzeichen von Paris aussieht, ist es ganz einfach und vor allem viel schöner, Tee zu trinken. Egal ob allein, oder mit anderen Frankreich Kennern, so macht Tee trinken wieder Spaß.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe zufällig
geeignet für Paris Liebhaber
Gewicht 100 Gramm
Höhe 5,3 cm
Durchmesser 16,3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfach mal Paris in der Teetasse verschwinden lassen. Besser geht es nicht mehr. Zumindest nicht für Paris-Fans. Diese können sich nun jeden Tag bei Tee daran erfreuen.
Nachteile
  • Nachteile hat dieser Filter eigentlich keine. Lediglich das Design könnte als störend empfunden werden, weil so ein Turm in der Tasse, ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test