experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Set of Unicorn Dart Flight Protectors Silber

Set of Unicorn Dart Flight Protectors Silber

Set of Unicorn Dart Flight Protectors Silber Bild 1
Set of Unicorn Dart Flight Protectors Silber Bild 1

Set of Unicorn Dart Flight Protectors Silber

Unicorn ist eine Marke, welche aus dem Dartsport nicht mehr wegzudenken ist. Aus diesem Grund gibt es auch jenes Set, welches aus hochwertigen Flights besteht. Damit kann der Unicorn Pfeil, oder auch ander Pfeile im Handumdrehen verbessert werden. Unicorn ist zudem dafür bekannt, eher klassische Farbtöne bei den Fligths zu verwenden, wie auch hier.

Testurteil: GUT

Testbericht: Set of Unicorn Dart Flight Protectors Silber

Angebote
Amazon
ab 2,99 €*
ebay
ab 1.68 €*
Wer es gerne Klassisch und gut mag, wird diese Flights lieben. Sie kommen von der Marke Unicorn und stehen daher für beste Qualität. Die Farbe, welche bei diesem Flight verwendet wurde, ist Silber. Damit auch jeder weiß, um welchen Flight es sich handelt, ist der Name gut leserlich auf jedem Unicorn Flight zu sehen.

Produktdetails

Anzahl an Flights 1 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe Silber,
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Nein
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ohne einen Flight, gibt es keinen vollständigen Pfeil. Daher sollte der Flight möglichst hochwertig sein. Bei einem Unicorn Flight muss sich kein Spieler Gedanken darüber machen, ob der Flight nun hochwertig ist, oder nicht, er ist es einfach.
Nachteile
  • Die Flights von Unicorn sind hochwertig. Gehören aber längst nicht zu den besten. Abgesehen davon, ist der Flight auch noch eher dem Klassischen zuzuordnen. Jene, welche es lieber bunt, oder anders haben möchten, werden mit diesem Flight nicht viel Freude haben.

Preisentwicklung

test