experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sets of Harrows Carbon Dartpfeil Flights Standard Form

Sets of Harrows Carbon Dartpfeil Flights Standard Form

Sets of Harrows Carbon Dartpfeil Flights Standard Form Bild 1
Sets of Harrows Carbon Dartpfeil Flights Standard Form Bild 1

Sets of Harrows Carbon Dartpfeil Flights Standard Form

Zu einem guten Pfeil gehören immer Flights. Da diese aber ständig anders aussehen können, ist es umso wichtiger, die passenden Flights zu finden, oder einen Vergleich zu machen. In diesem Beispiel kann der Dartspieler Flights bekommen, welche sich durch ihre Vielfalt auszeichnen. Gleich fünf verschiedene Sets werden angeboten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sets of Harrows Carbon Dartpfeil Flights Standard Form

Angebote
Amazon
ab 5,40 €*
ebay
ab 4.44 €*
Mit einem Flight bekommt jeder Pfeil mehr Individualität. Damit das auch so bleibt, wurde hierbei ein Set entwickelt, welche aus fünf verschiedenen Flights besteht. Demnach kommt nie Langeweile auf, wenn es um die Gestaltung der eigenen Flights geht. Jeder Flight ist ein Hingucker und macht mehr aus einem Dartpfeil.

Produktdetails

Anzahl an Flights 5 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe gemischt
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Nein
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Carbon Dart Flights sind schön anzusehen. Sie überzeugen durch einen klaren Stil und weitaus mehr. Wer Eleganz an seinem Dart wünscht, der wird mit diesen Flights mehr als zufrieden sein. Die Qualität lässt sich allein schon am Logo erkennen, welches auf dem Flight abgedruckt wurde.
Nachteile
  • Der einzige Nachteil von diesem Flight Set besteht darin, dass es sich um ein Carbon Flight Set handelt. Nicht jeder Dartpfeil wird sich auch dem Design anpassen lassen. Daher eher nur etwas für den Hobby-Dartspieler.

Preisentwicklung

test