experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuhe EU42

SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuhe EU42

SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuhe EU42 Bild 1
SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuhe EU42 Bild 1

SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuhe EU42

Wer auf der Straße nicht nur irgendwelche Rollschuhe tragen möchte, sondern etwas Besonderes, der sollte sich für dies Paar entscheiden. Denn das SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuh Paar richtet sich an alle, welche das Normale nicht mehr haben möchten und sich was gönnen wollen. Dieser Schuh ist nicht einfach nur Schwarz, er gehört zu den besten Rollstühlen schlechthin.

Testurteil: GUT

Testbericht: SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuhe EU42

Angebote
Amazon
ab 157,39 €*
ebay
ab 84.15 €*
Schwarz und beste Qualität. Wenn ein Rollschuh wie der SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuh mit nur wenigen Worten beschrieben werden kann, dann ist das ein gutes Zeichen für Qualität. Es kommt nicht häufig vor, dass ein Rollschuh mit solch einer Verarbeitung und Designwahl überzeugen kann. Auch die Räder sind besonders hochwertig.

Produktdetails

Rollen mit LED-Beleuchtung Nein
Mit Größenanpassung Nein
Mit Sicherheitsspannverschlüsse Nein
Material Stoff
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Ja
Material Stoff
Mit Schnürung Ja
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwarz passt zu beinahe jedem Outfit. Wenn es einen Rollschuh gibt, mit welchem auch mal ein Ballabend, oder vergleichbare wichtige Anlässe stillvoll über die Runde gebracht werden können, dann wird es sich wohl um einen SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuh handeln. Denn kaum ein Rollstuhl ist hochwertiger.
Nachteile
  • Der SFR - Cosmic Schwarz Quad Rollschuh kann zwar von Frau und Mann verwendet werden, wird aber schnell an seine Grenzen stoßen, wenn mehr Farbe gewünscht wird, oder einfach nicht so viel Geld ausgegeben werden möchte. Denn abgesehen von der schwarzen Farbe, ist jener Rollstuhl auch ziemlich teuer in der Anschaffung.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test