experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau

Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau

Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau Bild 1 Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau Bild 2 Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau Bild 3
Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau Bild 1

Beste Angebote

Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau

Der Sportschuh von Shimano passt exzellent zu vielen Radbekleidungen denn er hat ein klassisches und ruhiges Design. Das dunkle grau mit leichten rosa Akzenten ist nicht aufdringlich, wirkt aber trotzdem Stylisch und kann zu vielen Farben getragen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Shimano Damen Radschuhe SH-CW40 dunkelgrau

Angebote
Das Synthetik Material ist ideal für den Sport, Feuchtigkeit wird einfach nach außen abgegeben und der Fuß bleibt meist sehr schön trocken. Für das Radfahren ist der Schuh direkt konzipiert worden, allerdings kann er auch für andere Aktivitäten und auch als normaler Freizeitschuh getragen werden. Nach dem Tragen wird er mit einer Bürste gereinigt. Das Waschen in der Waschmaschine ist ebenfalls möglich, für den Trockner ist er allerdings nicht geeignet, das Material kann sich hier verformen.

Produktdetails

Größe 37
Verschluss Schnürer
Material Innenschuh Synthetik
Typ Sporthalbschuh
Gewicht 862 Gramm
Farbe dunkelgrau
Klettverschluss Nein
Obermaterial Synthetik
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Gewicht 862 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • bequem zu tragen, stylische Sohle, angenehme Passform
Nachteile
  • kein hoher Schaft, nur eine Farbe wählbar, wenige Größen in der Auswahl

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test