experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Shimano Damen Radschuhe SH-WR31

Shimano Damen Radschuhe SH-WR31

Shimano Damen Radschuhe SH-WR31 Bild 1
Shimano Damen Radschuhe SH-WR31 Bild 1

Shimano Damen Radschuhe SH-WR31

Diese Damen Rennschuhe, bzw. Radschuhe wirken wie Elfenbein am Fuß. Wenn Frau auch auf Eleganz beim Radsport achten möchte, ist dieser Radschuh die richtige Entscheidung. Bei einem Schuh wie diesem muss auf keinen Komfort verzichtet werden. So lässt sich dieser Shimano Damenschuhe SH-WR31 auch ganz leicht mit einem Klettverschluss öffnen, oder wieder schließen.

Testurteil: OK

Testbericht: Shimano Damen Radschuhe SH-WR31

Angebote
Amazon
ab 99,00 €*
ebay
ab 49.99 €*
Atmungsaktiv und gleichzeitig attraktiv. Wenn Frau nach einem besonders schicken Rennschuh, oder Radschuh sucht, ist dieser Schuh eine gute Entscheidung. Hierbei treffen zwei elegante Farben aufeinander, Schwarz und Weiß. Der Schuh kann nicht nur auf dem Rad, sondern auch auf anderen schnellen Gefährten verwendet werden. Der Klettverschluss ermöglicht ein leichtes Öffnen.

Produktdetails

Größe 39
Verschluss Klettverschluss
Material Innenschuh Mesh
Typ Radschuh
Gewicht 514 Gramm
Farbe Weiß Schwarz
Klettverschluss Ja
Obermaterial Kunstleder
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Gewicht 514 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwarz Weiß sind Trendfarben. Nun kann auch Frau beim Radsport sich trendy fühlen. Mit diesem Radschuh ist es ganz leicht, die nächste Radtour zu bestreiten. Denn ein Schuh wieder ist leicht zu handhaben und ist dabei auch noch atmungsaktiv. Ideal, wenn es mal wieder länger auf dem Fahrrad dauert.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Schuh ist, dass es ihn nur in einem Design gibt. Wenn nun mehr Farbe beim Radsport genossen werden möchte, müssen bei diesem Schuh Abstriche gemacht werden. Außerdem gibt es nur noch eine Größe, was einen weiteren Nachteil darstellt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test