experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Shock Doctor Ultra Short mit Carbon Cup Tiefschutz

Shock Doctor Ultra Short mit Carbon Cup Tiefschutz

Shock Doctor Ultra Short mit Carbon Cup Tiefschutz  Bild 1
Shock Doctor Ultra Short mit Carbon Cup Tiefschutz  Bild 1

Beste Angebote

Shock Doctor Ultra Short mit Carbon Cup Tiefschutz

Ein Tiefschutz ist mehr als sicher und wird auch von sehr vielen Menschen gebraucht. Dieser Tiefschutz ist gut und auch stabil und sicher. Ein Tiefschutz kommt bei vielen verschiedenen Sportarten zum Einsatz, so auch beim Boxen und vielen anderen Sportarten. Der Tiefschutz ist stabil und lässt sich einfach anziehen. Durch einen guten und sicheren Tiefschutz ist ein Sportler noch mehr gesichert und sollte das auch sein. Der Tiefschutz ist toll und macht auch noch viel Freude.

Testurteil: GUT

Testbericht: Shock Doctor Ultra Short mit Carbon Cup Tiefschutz

Angebote
Ein guter und zuverlässiger Tiefschutz wird bei einigen Sportarten gebraucht. Der Tiefschutz aus dem Angebot ist sicher und hat auch eine ganz besondere Farbe. Der Tiefschutz macht den Sport noch sicherer und der Sportler kann sich dabei auch endlich richtig wohl fühlen und seinem Sport in einer besseren Sicherheit nachkommen. Der Tiefschutz ist mehr als sinnvoll und wird auch recht nützlich sein. Vor allem aber lässt er sich auch einfach anziehen und ist dann gut.

Produktdetails

Belüftungslöcher vorhanden Ja
Silikonfrei Ja
Material Kunststoff, Polyester
Maschinenwaschbar Ja
Schutz herausnehmbar Ja
Kompressionshose Ja
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr guter Tiefschutz
  • einfach anzuziehen
  • einfache Handhabung und sicher
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test