experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kwon Herren Tiefschutz Economy - L

Kwon Herren Tiefschutz Economy - L

Kwon Herren Tiefschutz Economy - L Bild 1
Kwon Herren Tiefschutz Economy - L Bild 1

Kwon Herren Tiefschutz Economy - L

Der Kwon Herren Tiefschutz Economy - L ist ein vielseitiges Produkt und wird von vielen Menschen in diesem Bereich genutzt. Daher solltest du dich sofort damit anfreunden und auch noch zeigen- Nur dann wirst du Sicherheit haben und das Produkt für dich und andere nutzen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kwon Herren Tiefschutz Economy - L

Angebote
Amazon
ab 9,38 €*
ebay
ab 7.00 €*
Freue dich doch einfach mal auf den Kwon Herren Tiefschutz Economy - L und sei mit dabei, wenn du hier mal wieder einen guten und sicheren Platz brauchst. Du wirst mit dem Schutz sicher auch gegen deine Gegner ankommen. Außerdem ist der Kwon Herren Tiefschutz Economy - L auch nicht so teuer dafür.

Produktdetails

Belüftungslöcher vorhanden Ja
Silikonfrei Ja
Material Kunststoff, Leder, Nylon
Schutz herausnehmbar Ja
Kompressionshose Nein
Farbe schwarz, blau, rot, weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht sehr ansprechend aus
  • hat eine ideale Passform und wird daher genutzt
  • ist für fast jeden Kampfsport mit kompatibel
  • kann sehr leicht angebracht werden
  • der Eindruck ist fast immer positiv
  • eignet sich auch in Verbindung mit Gürtel
Nachteile
  • der Preis ist hier wohl doch etwas teuer
  • zeigt sich nicht immer in einer sehr guten Optik
  • macht nicht immer guten Eindruck

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test