experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot

Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot

Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot Bild 1 Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot Bild 2 Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot Bild 3 Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot Bild 4 Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot Bild 5
Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot Bild 1

Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot

Dieser Radschuh ist sowohl für Frauen als auch Männer geeignet. Wenn dann noch die gleiche Größe vorhanden ist, kann der Schuh mit dem Partner immer getauscht werden. Doch selbst wenn es der eigene Partner ist, möchte dieser Schuh, einmal getragen, nicht mehr weitergegeben werden. Denn dieser Radschuh bietet alles, was zum Sport benötigt wird.

Testurteil: GUT

Testbericht: Sidebike Unisex Radschuhe MTB SPD schwarz rot

Angebote
Amazon
ab 70,25 €*
ebay
ab 54.90 €*
Ein Radschuh, welcher sich für Frauen, als auch Männer eignet, muss farbneutral sein. Und so präsentiert sich dieser Schuh in einem eher schlichten Design. Daher sollten sich auch jene angesprochen fühlen, welche es eher etwas klassischer mögen. Ansonsten bietet dieser Radschuh alles, was für die nächste Radtour gebraucht wird. Optimalen Griff zu einem unschlagbaren Preis.

Produktdetails

Größe 40 45
Verschluss Klettverschluss
Material Innenschuh Mesh
Typ Radschuh
Gewicht 621 Gramm
Farbe Rot, Schwarz
Klettverschluss Ja
Obermaterial Synthetik
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Ja
Gewicht 621 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei diesem Unisex Schuh können Frau, als auch Mann einen Radschuh bekommen, welcher garantiert für mehr Halt auf den Pedalen sorgen wird. Das Innenmaterial Mesh, als auch das Obermaterial Synthetic sorgen dafür, dass der Schuh auch noch nach längerem Tragen sich gut anfühlt.
Nachteile
  • Da bei einem Unisex Schuh in Sachen Design immer ein paar Abstriche gemacht werden müssen, ist das ein kleiner Nachteil. Auch wenn das hierbei verwendete Material Nylon ist, so wäre ein anderes Material, wie etwa Mikrofaser besser, da dies für mehr Atmungsaktivität steht. Der Schuh ist zudem in einem Rot, welches nicht jedem gefallen wird.

Preisentwicklung

test