experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino

SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino

SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino Bild 1
SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino Bild 1

SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino

Der quadratische SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino, aus hochwertigem Stahl gefertigt zeichnet sich durch sein zeitloses Design aus. Es ist ein Artikel, der in einer hohen Qualität hergestellt worden ist. Es ist dem Hersteller gelungen, diesen Korb nachhaltig und zugleich umweltfreundlich zu gestalten. Der Feuerkorb ist ein Blickpunkt für jeden Garten oder Terrasse.

Testurteil: OK

Testbericht: SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino

Angebote
Amazon
ab 33,95 €*
ebay
ab 39.13 €*
Beim Einsatz kann der SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino, zum Grillen von verschiedenem Fleisch und anderen Leckereien verwendet werden. Aber auch nur zum Träumen beim Anblick der Flammen ist dieser Feuerkorb sehr gut geeignet. Durch die mitgelieferte Bodenplatte aus Stahl wird der Untergrund vor Glut und Funken geschützt. Es sollte aber auf genügend Abstand zu brennbaren Objekten geachtet werden.

Produktdetails

Anzahl Füße 4 Stück
Bodenplatte Material aus hochwertigem Stahl
Korrosionsschutz Ja
Griffe vorhanden Ja
Grillrost verchromt Nein
Höhe 37 cm
Gewicht 3,45 Kilogramm
Material hochwertiger Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der quadratische SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino, ist in höchster Qualitätsstufe hergestellt worden. Er ist umweltfreundlich und nachhaltig aus hochwertigem Stahl gestaltet.
Nachteile
  • Über dem SIENA GARDEN Feuerkorb, Feuerstelle Torino, sind beim Einsatz als Feuerstelle keine Nachteile bekannt geworden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test